Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
OasisWeb Offline

Admin

19.03.2004 22:12
Smileys und Gifs! Thread geschlossen

Beitrag vom Freitag, Oktober 24, 2003 @ 10:22

Hallo Petra!!!
Darf ich die Smileys etc. auch in andere Foren stellen??Also ich meine jetzt von andren hp`s`???Oder ist das straflich???

Mary

OasisWeb Offline

Admin

19.03.2004 22:12
#2 RE: Smileys und Gifs! Thread geschlossen

Beitrag vom Freitag, Oktober 24, 2003 @ 11:00

Hallo Mary,

die Smilies, die ich auf der Smilie-Seite habe sind nur für den DjerbaClub und alles andere gilt als Trafficklau, hab ich ja auch auf der Seite geschrieben. Jeder darf sich die Bilder aber speichern.

Was andere Smilie-Seiten betrifft, oder auch ÜBERHAUPT Bilder, die ihr auf anderen Seiten im Internet findet, so gilt es generell als Trafficklau, wenn ihr diese Direktverlinkt! Es sei denn, es steht AUSDRÜCKLICH auf der Seite, daß man verlinken darf, was äusserst selten ist.

Das ganze hat nichts mit Copyright zu tun, welches wieder ein ganz anderes Thema ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Für weitere Informationen lohnt es sich auch, die Seite http://www.trafficklau.de zu besuchen.

Lieben Gruss Petra

OasisWeb Offline

Admin

19.03.2004 22:13
#3 RE: Smileys und Gifs! Thread geschlossen

Beitrag vom Freitag, Oktober 24, 2003 @ 15:09

danke petra!Du hast mir sehr geholfen. Dann werde ich mri einfach ein paar Smileys auf meinen PC kopieren!
DANKE

Mary

Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen