Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:16
Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, 6, 2003 @ 11:10

Hallo Petra,

Irgendwie wäre es ganz toll und vor allem für alle Djerba-Fans, die das Festland nicht kennen, vielleicht auch ganz interessant, wenn Du in den Club eine Landkarte von Tunesien setzen könntest bzw. wenn das nicht geht einen Link zu einer guten Landkarte.

Wenn es möglich wäre, hier eine Landkarte hereinzustellen, dann wäre es ganz toll, wenn ich Dir Fotos schicke und einen Ort vorstelle, wenn Du eine Kopie der Landkarte in das jeweilige Thema verkleinert dazusetzen und den Ort mit einem roten Punkt markieren könntest. Dann würde jeder gleich sehen können, wo der Ort denn liegt, den wir vorstellen.

Es müsste allerdings eine gute Landkarte sein, wo auch kleinere Orte wie El Guettar z.B. eingezeichnet sind.

Wäre das nicht super?

Doris

P.S.: @an alle - es wäre wirklich toll, wenn ihr zu den einzelnen vorgestellten Orten auch mal Euren Kommentar dazugebt, wenn ihr Lust habt, Euch ein Ort oder so gefällt oder Euch bei einem Bild etwas auffällt. Ich will ja nicht nur alleine hier mit mir selbst schreiben und für mich selbst die Orte vorstellen sondern für Euch - ich kenne sie ja schon

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:16
#2 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, 6, 2003 @ 14:28

Ich finde das ist ein tolle Idee Doris, aber

bestimmt auch viel Arbeit für Petra , na mal

schauen was unsere Chefin dazu sagt

Samira

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:16
#3 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, 6, 2003 @ 14:31

wäre zu schön...

Petra wird hier im club nie arbeitslos

Steffi

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:17
#4 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, 6, 2003 @ 14:57

ähm, tja also wenn ich ehrlich bin, halt ich von der Idee irgendwie so gar nix

Nicht, weil ich sie nicht toll finde, sondern weil ich momentan ehrlich gesagt gar nicht weiss, wie ich das verwirklichen sollte, und ausserdem mangelt es mir im moment auch an der Zeit, sowas umzusetzen, selbst, wenn ich jetzt wüsste, wie ich das hinkriegen sollte.

Naja aber ich halt´s mal im Hinterkopf, weil die Idee ist ja wirklich nicht schlecht....

Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:17
#5 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, 6, 2003 @ 15:01

Hallo Doris,

eine Tunesienkarte ist hier schon im club. Wo genau weiss ich nicht, aber ich habe sie heute gesehen.

Die hatte Andrea mal reingesetzt

LG, Doreen

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:17
#6 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, 6, 2003 @ 15:21

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich habe ne ganz schöne Landkarte von Tunesien auf meinem PC.

LG Anita

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:18
#7 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, 6, 2003 @ 16:25

Ich habe auch viele aus dem Internet. Ob man die einfach so benutzen darf? Und wenn ja, wie kriegt man den roten Punkt dann immer hinein? Und überhaupt...

Lasst die Idee mal bei Petra gären!

Wenn sie was machen kann, wird sie es dann auch tun.

Petra - wenn Du dann nicht weisst, wo die einzelnen beschriebenen Orte sind, einfach mich fragen...

Doris S.

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:18
#8 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Samstag, 8, 2003 @ 17:41

Naja, jedenfalls ist es keine schlechte Idee, wohl nur nicht so einfach umzusetzten.

LG Anita

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:19
#9 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Samstag, 8, 2003 @ 20:25

Ach vielleicht klappt es ja noch irgendwann, ist auch icht so wichtig im Moment,falls Petra mal irgendwann zeit hat , kann sie das ja mal in Angriff nehmen.

LG Samira

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:19
#10 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Sonntag, 9, 2003 @ 22:59

Hallo und danke für die Karte.

Leider sind auf dieser Karte nicht einmal Gafsa, El Guettar und das neu von mir beschriebene Zaghouan drauf.

Petra, gibt es noch eine etwas genauere Karte, die Du vielleicht darunter einscannen kannst? Oder einen Link zu einer Karte, den man dann anklicken kann? (Falls Du da Infos brauchst, da hätte ich schon ein paar Links zu guten Karten)

Doris

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:20
#11 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Sonntag, 9, 2003 @ 23:02

Doris, ich weiss, daß euch dieses Thema wohl am Herzen liegt, habe aber momentan einfach nicht die Zeit, dieses für euch zu realisieren.

Evtl. könnte sich ja jemand anderes dieser Sache annehmen, der auch Webspace hat und ich verlinke dann einfach dorthin.

--------------------
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:20
#12 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Montag, 10, 2003 @ 10:36

Hallo Doris,

auf der Hauptseite ist auch noch eine Landkarte von Tunnesien, wo mehr Orte drauf sind.

Bei wichtige Adressen...

Wenn sie nicht zusagt, schau doch einfach mal im Netz nach.

LG, Doreen

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:20
#13 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Montag, 10, 2003 @ 11:12

Danke Petra - ich weiss, ich weiss, ich will Dich ja auch nicht drängen.

Doreen - danke für die Info.

Bis ich eine noch bessere gefunden habe, könnt ihr hier mal klicken, falls ihr was sucht:

http://lexicorient.com/e.o/atlas/tunisia.htm

Da ist zwar wieder Dougga und El Guettar nicht drauf, aber dafür mal alles andere.

Doris

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:26
#14 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Mittwoch, 12, 2003 @ 10:12

Hallo Doris,

habe Dir gerade eine Email geschrieben. Ich hoffe Du hast sie bekommen und es war die richtige Adresse?

Hatte Dir eine Landkarte mit roten Punkten zu den einzelnen Orten geschickt.

Gruß
Claudia

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.03.2004 22:27
#15 RE:Landkarte Tunesien Zitat · Antworten

Beitrag vom Mittwoch, 12, 2003 @ 11:54

Oh super, Claudia, danke. Aber wahrscheinlich hast Du sie zu mir nach Hause geschickt. Werde mal nachsehen, sobald ich dazukomme.

Bin nämlich heute abend nicht zuhause, sondern mit meinem Mann unsere Fähre bestellen!!!

Jippieh!!!
doris s.

 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen