Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
OasisWeb Offline

Admin

19.03.2004 22:38
copyright ?? Zitat · antworten

Beitrag vom Mittwoch, Dezember 10, 2003 @ 13:08

Ich habe da einmal ein Frage.
Petra wie sieht es da mit dem copyright im Club aus ??

Es ist mir ein persönliches Anliegen wegen meinen Schreiben unter " meine Gedanken zu....".

Da ich, wenn ich mal den Mum habe, und diese Schreiben zusammen fassen möchte ( evt. ein Buch ). So möchte ich nicht, dass diese evt. schon kopiert wurden und evt. an einem anderen Ort wieder veröffentlich wurden.

Muss ich das spezifisch angeben oder ist es automatisch geschütz in diesem Club ??

Wie kann ich verhindern das andere Personen sich nicht an unsern Schreiben sich "bereichern" ?

Ich selber weiss das ich meine Schreiben nur hier in diesem Club veröffentlicht habe.

Grüsse Brigitta

OasisWeb Offline

Admin

#2 RE:copyright ?? Zitat · antworten

Beitrag vom Mittwoch, Dezember 10, 2003 @ 16:27

Hallo Brigitta,

ich habe auf der Hauptseite dieses Clubs darauf hingewiesen:

" Alle Rechte an den Forenbeiträgen liegen ausschließlich bei den Autoren.
Kopieren und Nachdrucken zu gewerblichen Zwecken nur mit ausdrücklicher Genehmigung von OasisWeb.
Wer ohne Genehmigung zu gewerblichen Zwecken kopiert oder druckt, muß mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen.

OasisWeb.de distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie den Beiträgen aller User im Forum, die gegen die allgemeinen Regeln verstoßen. Die Meinung der Verfasser ist nicht mit der Meinung von OasisWeb.de identisch und spiegelt auch nicht dessen Ansichten."

Damit ist natürlich nicht gewährleistet, daß niemand kopiert, aber es wurde darauf hingewiesen, dass es verboten ist.

LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

#3 RE:copyright ?? Zitat · antworten

Beitrag vom Mittwoch, Dezember 10, 2003 @ 16:31

Das dachte ich mir eigentlich schon. Wollte mich eigentlich nur vergewissern.

Ich danke dir herzlich für deine Antwort.

Liebe Grüsse Brigitta

Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen