Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Linkempfehlungen
Andrea Offline

Admin

20.03.2004 20:19
Gratistours.com Zitat · antworten

Hier ein Link zu einem ganz besonderen Angebot:
http://www.gratistours.com/

Der Trick dabei ist, dass sie hier Restplätze in Hotels zu einem ganz tollen Preis anbieten und so die Hotelauslastung erhöhen unter dem Motto: nur ein vermietetes Zimmer bringt Geld...

Manchmal muss man daher nur eine Übernachtungspauschale bzw. Verpflegungspauschale berappen. Der Service sollte aber der gleiche sein.

Schaut doch mal rein...

Doris

Andrea Offline

Admin

20.03.2004 20:20
#2 RE:Gratistours.com Zitat · antworten

Heutiges Angebot im Newsletter von Gratistours erhalten:
Verbringen Sie eine Nacht im luxuriösesten Hotel der Welt und bewohnen Sie eine ca. 170 qm große Suite. Außerdem erwartet Sie das 6 Sterne Hotel Emirates Tower, in welchem Sie vier Nächte verbringen. Erleben Sie Dubai von seiner schönsten Seite und genießen Sie unvergessliche 6 Tage.

Burj Al Arab 7 Sterne + Emirates Tower 6 Sterne
1 Nacht im Burj Al Arab 7 Sterne in einer 170qm Suite Ü/F. 4 Nächte im Emirates Tower 6 Sterne. Inkl. Flug - aller Steuern und Gebühren, Hotelaufenthalte, Übernachtung mit Frühstück in beiden Hotels, Transfers, Sicherrungsschein und deutschsprachige Reiseleitung.

ab 995 Euro pro Person im DZ

Näheres findet ihr unter der Homepage http://www.gratistours.com

Gruss, Doris

Andrea Offline

Admin

#3 RE:Gratistours.com Zitat · antworten

Hi Doris,
das habe ich schon gesehen und mir überlegt ob ich mir und meinem Mann das nicht gönnen sollte...aber....wenn er im Paß Arab. Emirate stehen hat....is sich nix mit USA...und er will seine Schwester diese Jahr besuchen....

Aber ist schon ein tolles Angebot...

Grüße Regine

Andrea Offline

Admin

#4 RE:Gratistours.com Zitat · antworten

Ja, Regine, das Angebot ist toll. Leider lässt es derzeit meine Geldtasche nicht zu und ausserdem war ich schon einmal in Dubai, nur in diesen Wahnsinns-Hotels noch nicht...
Gruss, Doris

Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen