Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Clabou Offline

Moderator

22.03.2004 13:17
Löschen von eigenen Beiträgen Zitat · antworten

Hallo Petra,

sorry, ich habe gerade mit dem Test was ausprobiert. Als es dann geklappt hat, wollte ich den ersten Beitrag im Thema löschen (damit das ganze Thema weg ist), aber das geht leider nicht. Schade, das fand ich im anderen Forum gut. Kannst Du das hier auch einrichten?

-------------------
LG Clabou (Claudia)

OasisWeb Offline

Admin

22.03.2004 13:41
#2 RE:Löschen von eigenen Beiträgen Zitat · antworten

Hallo Claudia,

wenn du statt "Beitrag löschen" auf "Thread löschen" gehst, dann ist auch das ganze Thema weg.

LG Petra

Clabou Offline

Moderator

23.03.2004 06:47
#3 RE:Löschen von eigenen Beiträgen Zitat · antworten

Hallo Petra,

ja, da, wo ich Moderator bin geht es. Aber jetzt hier bei dem Test-Beitrag eben nicht. Schade.
-------------------
LG Clabou (Claudia)

OasisWeb Offline

Admin

23.03.2004 12:40
#4 RE:Löschen von eigenen Beiträgen Zitat · antworten

Dort, wo du Moderator bist, geht es. Da wo du nicht Moderator bist, gibt es die Funktion noch nicht. Ich weiss nicht, ob das noch eingerichtet wird, oder nicht, ich jedenfalls kann da nix einstellen. Im Support-Forum sagte man mir, dass, wenn ein Mitglied seinen Beitrag löschen will, man das Textfeld dann einfach leer editieren soll.

Lg Petra

Clabou Offline

Moderator

24.03.2004 05:14
#5 RE:Löschen von eigenen Beiträgen Zitat · antworten

Könntest Du bitte als Moderator hier, den Beitrag mit dem Titel "test" löschen? Sieht nicht unbedingt toll aus Sorry nochmal.

-------------------
LG Clabou (Claudia)

OasisWeb Offline

Admin

24.03.2004 08:39
#6 RE:Löschen von eigenen Beiträgen Zitat · antworten

is wech

«« nur Test
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen