Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Events, Konzerte
Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

25.03.2004 15:04
Stuttgart: Eröffnungsfeier von tunesischem Café Zitat · Antworten

Beitrag vom Dienstag, März 16, 2004 @ 07:28 von Clabou

Am Samstag 20.03.04 findet eine Eröffnungsfeier von einem netten und gemütlichen tunesischen Café statt.
La Medina
Tübinger Str. 90
(der Haupteingang befindet sich in der Parallelstraße (= Hohenstaufenstr.))
70178 Stuttgart

Beginn: 19.00 Uhr

Besonderheiten:
- Buffet und Sekt
- arabische Live-Musik mit tunesischem Sänger

--------------------
LG Clabou (Claudia)

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

25.03.2004 15:06
#2 RE:Stuttgart: Eröffnungsfeier von tunesischem Café Zitat · Antworten

Beitrag vom Sonntag, März 21, 2004 @ 16:53 von auriga_bw

Danke für den Tipp! Wir waren bei der Eröffnung und es ist wirklich ein schnuckeliges Restaurant.
Sehr zu empfehlen.

LG Dagmar

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

25.03.2004 15:07
#3 RE:Stuttgart: Eröffnungsfeier von tunesischem Café Zitat · Antworten

Beitrag vom Sonntag, März 21, 2004 @ 21:01 von Clabou

Hallo Dagmar,

Hey!!! Ich war auch dort und war total begeistert. Es war ja so voll dort, daß es fast geplatzt wäre. Leute haben sogar draußen gegessen und getrunken. Fand ich lustig.

Schade daß wir uns nicht getroffen haben.

-------------------
LG Clabou (Claudia)

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

25.03.2004 15:08
#4 RE:Stuttgart: Eröffnungsfeier von tunesischem Café Zitat · Antworten

Beitrag vom Mittwoch, März 24, 2004 @ 16:19 von djerba-baby

Hihi, Daggi und ich waren zusammen, mit meinem Schatz und einem Kumpel von Dagmar.
Was hattest Du denn an? Wir haben uns bestimmt gesehen
Also ich fands echt der Hammer, es war so typisch tunesisch, eine super Atmosphäre und jeder war nett, als wenn man sich kennen würde. Die Bauchtänzerin fand ich klasse!!!
Denke wir werden öfter mal hingehen.

Wohnst Du auch in der Nähe? Woher wußtest Du denn von dem Caffe?

Grüßle Maike

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

25.03.2004 15:10
#5 RE:Stuttgart: Eröffnungsfeier von tunesischem Café Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, März 25, 2004 @ 07:00 von Clabou

He Maike,
klar wohne ich auch in der Nähe. Wir haben schon mal gemailt, wegen Ebersbach.

Ich glaube, ich habe Dich auch gesehen. Hattest Du ein rotes Oberteil an und die Haare in einem Zopf zusammengesteckt?

Ich saß am Tisch neben den Musikern. Hatte ein schwarz/rotes Oberteil an.

Welche Bauchtänzerin meintest Du? Es waren an dem Abend insgesamt vier. 3 mit Kostümen und eine ohne (also normal angezogen, war als Gast da).

Ich weiß davon, weil mein Mann der Sänger war...
Wir werden dort auch öfters mal hingehen, da wir es dort sehr gemütlich finden und die Inhaber sehr nett sind.

-------------------
LG Clabou (Claudia)

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

25.03.2004 15:12
#6 RE:Stuttgart: Eröffnungsfeier von tunesischem Café Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, März 25, 2004 @ 14:30 von djerba-baby

Ne echt? Der Sänger ist Dein Mann???
Dann sag ihm nen schönen Gruß er singt super!!!
Kann mich leider nicht an Dich erinnern, nur an eine mit nem blauen Oberteil, mit Kind an dem Tisch...
Ja, Du hast mich erkannt...

Sag mal, macht Dein Mann das öfter, so Auftritte?
Wäre evtl interessiert wegen unserer Hochzeit, ein tunesischer Sänger wäre da super...

schreib Dir mal ne private Mail

Grüßle Maike

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

25.03.2004 15:14
#7 RE:Stuttgart: Eröffnungsfeier von tunesischem Café Zitat · Antworten

Beitrag vom Donnerstag, März 25, 2004 @ 14:54 von Clabou

Hallo Maike,
Danke für das Kompliment!! *freu** Werds ihm nachher gleich weitergeben. Ja, er macht öfters Auftritte.

Ich saß schräg links von der Dame mit dem blauen Oberteil und Kind weg. Diese war übrigens die 4. Bauchtänzerin (ohne Kostüm/als Gast). Sie ist meine Freundin, die extra wegen meinem Mann über 100 km um ihn zu hören hierher gefahren ist.

Freue mich auf Deine Mail.

-------------------
LG Clabou (Claudia)

Musik-Tipp »»
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen