Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Seiten 0 | 1 | 2
OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 13:11
#16 RE:Avatar Zitat · Antworten

Ich wusste es nicht, wie soll ich mich verhalten?

Wenn man es wirklich nicht gewusst hat, wovon hier jetzt mal ausgegangen wird, so teilt man dieses am besten per Mail dem irrtümlich Beklauten freundlich mit. In den meisten fällen genügt eine ehrlich gemeinte Entschuldigung beim Seitenbetreiber der direktgelinkten Seiten und die sofortige Entfernung der entsprechenden Daten. Bei Privatseiten kann man meistens mit der Kulanz des jeweiligen HP-Besitzers rechnen, bei kommerziellen Seiten kann das mitunter anders aussehen und im schlimmsten Fall mit einer Rechnung enden. Aber auch hier gilt: Einen freundlichen Ton wählen und versuchen mit dem Betreffenden zu kommunizieren.

Autor: JackyD

Eine Entschuldigung an den betroffenen Webmaster solltest du schon schreiben! Sperre die betroffenen Seiten erst einmal von der Homepage aus. Prüfe dann, ob die Bilder wirklich mitgenommen werden dürfen. Sollte das Mitnehmen von Bildern erlaubt sein, speichere das Bild auf Deinem PC. Dann kannst Du die Bilder auf Deinen Homepageserver laden und ordnungsgemäß auf Deinen Seiten einbauen. Die meisten Webmaster erbitten einen Link zur Ursprungshomepage.

Autor: Maika

Quelle: http://www.trafficklau.de/wasnun.html
LG Petra

Samira Offline

Moderator


Beiträge: 646

26.03.2004 13:48
#17 RE:Avatar Zitat · Antworten

Wie beomme ich denn meinen Löwen kleiner, der sieht do doof aus wenn der so groß ist
LG
Ann-Sophie(Samira)

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 13:57
#18 RE:Avatar Zitat · Antworten

ich muss nächste woche, die gif-seite komplett überarbeiten und auf die hier vorgegebene grösse anpassen, da die bilder hier alle auf die vom forenbetreiber vorgegebene grösse angepasst werden und bei bildern, die er jetzt grösser zieht, sieht es dann halt aus wie jetzt bei dir.

wie gesagt, ich mach das nächste woche.
LG Petra

Samira Offline

Moderator


Beiträge: 646

26.03.2004 13:59
#19 RE:Avatar Zitat · Antworten

Oh Danke das ist lieb, hat auch keine Eile, nur wenn man den nicht hätte verändern könnte hätte ich mir ein neues Avatar ausgesucht.
LG
Ann-Sophie(Samira)

Sonia Offline

Moderator


Beiträge: 603

26.03.2004 14:02
#20 RE:Avatar Zitat · Antworten

Nein, ne böse Mail hab ich nicht bekommen. Schicke dir mal per Mail die Addy von der ich dia Avatar habe. Wenn ich mich nicht irre sind die alle freigegeben.oder net????!!!
Schicke dir auch das Avatar das ich gern hätte.
Danke für die Hilfe
Soniiii
Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

Verfasser unbekannt

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 14:14
#21 RE:Avatar Zitat · Antworten

mir scheint, ihr versteht nicht den unterschied zwischen einem copyright auf ein bild und dem trafficklau

1. Copyright auf Bilder: Es gibt eine Menge Bilder im Netz, viele sind freigegeben und unterliegen keinem copy-right. das heisst dann, dass ihr die Bilder abspeichern dürft und mitnehmen könnt, um sie in Foren oder auf eure Homepages setzen könnt. Oft sind Bilder aber auch urheberrechtlich geschützt, d. h. sie unterliegen einem Copyright, dann sind sie Eigentum des Erstellers und dürfen nicht runtergeladen und woanders veröffentlicht werden. Die Bilder, die ihr (du und Jenny und auch andere hier) verlinkt haben unterliegen wohl keinem copyrhight, d. h. ihr dürft sie abspeichern und weiterverarbeiten, aber darum geht es hier nicht!!!

2. Trafficklau: Es ist NIE erlaubt, einfach die URL´s der Bilder in irgendein Forum oder auf eure Seiten zu setzen. Das hat nichts mit den Bildern an sich zu tun, sondern mit der URL (dem LINK). Wenn ihr einfach verlinkt, klaut ihr der Seite, woher ihr die Bilder habt, TRAFFIC und DAS IST VERBOTEN!! Deswegen hab ich extra für den Club (für euch!) die Bilderseite erstellt. Wenn ihr also bilder im Netz findet und ihr habt keinen eigenen Webspace, dann schickt sie bitte mir und ich setze sie auf die Bilderseite des Clubs, dann könnt ihr sie von dort verlinken.

Nochmal: Es geht hier nicht um copyright!!!!
LG Petra

Doreen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 15:17
#22 RE:Avatar Zitat · Antworten

Hallo Petra,

Also ich konnte das Bild von Jenny bei mir abspeichern und es bewegt sich. Leider habe ich keinen Webspace mehr, an dem ich rankomme bzw. andere.

Soll ich dir das Bild von Jenny schicken?

LG Doreen

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 19:41
#23 RE:Avatar Zitat · Antworten

ja doreen bitte
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 20:48
#24 RE:Avatar Zitat · Antworten

Jenny, teste mal und schreib mal was
LG Petra

JennyHabibi Offline

Djerbafan


Beiträge: 71

26.03.2004 21:29
#25 RE:Avatar Zitat · Antworten

Test Test Ich schreib mal was!!!
Liebe Grüße
Jenny

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

27.03.2004 14:57
#26 RE:Avatar Zitat · Antworten

klappt
LG Petra

djerba-baby Offline

Djerbafan


Beiträge: 284

27.03.2004 22:31
#27 RE:Avatar Zitat · Antworten

Bei mir klappts auch

Samira Offline

Moderator


Beiträge: 646

27.03.2004 22:43
#28 RE:Avatar Zitat · Antworten

Wieso sind denn eure Avatars so schön klien und mein Löwenbaby noch so groß, Petra hattest du schon was geändert
LG
Ann-Sophie(Samira)

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

27.03.2004 22:45
#29 RE:Avatar Zitat · Antworten

nein, hab ich noch nicht, die avatare erscheinen hier nur alle exakt gleichgross, weil er sie in eine bestimmte pixelgrösse umwandelt. deswegen wirkt dein löwe, der ja eigentlich kleiner ist, jetzt so verzerrt (weil man die pixel sieht)
LG Petra

Andrea Offline

Admin


Beiträge: 973

27.03.2004 23:16
#30 RE:Avatar Zitat · Antworten

So hab jetzt auch ein Neues

Seiten 0 | 1 | 2
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz