Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Seiten 0 | 1 | 2
Sonia Offline

Moderator


Beiträge: 603

26.03.2004 09:07
Avatar Zitat · antworten

Ich weiß nich mehr weiter!!!!! Dreimal hab ich jetzt mein Avatar neu geladen und gespeichert und jadesmal ist nach einem Beitrag das Avatar weg!!!!! Ich kan leider nicht entziffern was ansztelle da steht, irgentwas geschriebenes.
Petra oder sonstwer.... kan mir mal bitte jemand DEN ultimativen Tip geben!!?? Warum verschwindet mein Avatar immer???? Was muss ich tun damit es da bleibt und zwar immer, nicht nur für eien Tag!!!!

Ne frustrierte Soniii
Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

Verfasser unbekannt

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 09:57
#2 RE:Avatar Zitat · antworten

gröööhl, du sollst ja auch keinen traffic klauen. du hast den avatar von einer website direkt verlinkt und der betreiber dieser seite hat ein hinweisbild dahinter gehangen, dass du von ihm geklaut hast. hast du noch keine böse mail bekommen???

schick mir mal dein avatarbild zu,ich lad esdann auf unsere seite und hinterlege es als avatar für dich.

JennyHabibi Offline

Djerbafan


Beiträge: 71

26.03.2004 10:42
#3 RE:Avatar Zitat · antworten

Mh, bei mir erscheints auch nicht, nur ein Kreuz, hatte es direkt von der alte Seite verlinkt...???
HILFE!
Jenny
Liebe Grüße
Jenny

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 10:59
#4 RE:Avatar Zitat · antworten

hallo jenny, bei deiner angegebenen url http://darkprincess17.uboot.com/i/cp-upl.../20020613182102 kommt auch eine fehlermeldung. überprüf den link nochmal.

JennyHabibi Offline

Djerbafan


Beiträge: 71

26.03.2004 11:20
#5 RE:Avatar Zitat · antworten

Aber warum ist das Bild beim alten Club noch zu sehen? Hab den Link mal verfolgt, das Bild gibt es dort nicht mehr...!!!
Kann mal es nicht irgendwie kopieren???
LG
Jenny
Liebe Grüße
Jenny

testi ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 11:28
#6 RE:Avatar Zitat · antworten

hi, kopieren könnte ich es aus dem alten club, aber dann bewegt es sich nicht mehr. tut es ja im alten club auch nicht mehr, weiss auch gar nicht wieso es da noch zu sehen isr, selbst wenn ich meinen cache leere. man müsste es also irgendwie im internet nochmal wiederfinden, dann könnte ich es dir auf unseren webspace legen. kannst du diese darkprincess17 irgendwie noch per mail erreichen?

lg petra

testi ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 11:30
#7 RE:Avatar Zitat · antworten

ps: nicht über meinen nick wundern, ich teste hier in den mitgliederoptionén rum.

lg petra - oasisweb

JennyHabibi Offline

Djerbafan


Beiträge: 71

26.03.2004 11:31
#8 RE:Avatar Zitat · antworten

Ja, das ist eine Azubine von meiner Mama, such grad noch ein neues, aber irgendwie werd ich nicht fündig...???
Wo findet man denn Avatare???
Bei Googel hab ich schon gesucht, aber nur Smilies gefunden..
LG
Jenny
Liebe Grüße
Jenny

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 11:36
#9 RE:Avatar Zitat · antworten

du kannst eigentlivh jedes xbeliebige gif oder bild nehmen. ich kann es dir dann hochladen, wenn du es mir schicksr.

JennyHabibi Offline

Djerbafan


Beiträge: 71

26.03.2004 12:02
#10 RE:Avatar Zitat · antworten

Hab eins... hoffe ich zumindest!!! Vielleicht find ich nocht ein besseres, aber ist ja ganz süß...

Liebe Grüße
Jenny

JennyHabibi Offline

Djerbafan


Beiträge: 71

26.03.2004 12:22
#11 RE:Avatar Zitat · antworten

es ist ja schon wieder weg!!! Ich krieg echt ne Krise!!!


Liebe Grüße
Jenny
1Min. später: Ups, wieder da???

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 12:26
#12 RE:Avatar Zitat · antworten

ihr sollt auch nicht klauen!!! das ist verboten direkt zu verlinken!!! ihr macht euch damit sogar strafbar! les mal, was jetzt statt deinem bild da für ein text steht jenny.

jenny, schick mir das bild, dann leg ich es auf unseren club-space, dann ist alles in ordnung.

wenn ihr bilder direkt von anderen seiten hier reinlinkt, dann klaut ihr dem seitenbetreiber damit platz von seiner eigenen seite! deswegen: wenn ihr keinen eigenen webspace zum verlinken habt, speichert die bilder von den seiten ab und schickt sie an mich oder auch andrea und doreen!!!
LG Petra

JennyHabibi Offline

Djerbafan


Beiträge: 71

26.03.2004 12:30
#13 RE:Avatar Zitat · antworten

Also ich seh es jetzt ganz normal und ich hab auf den Text geachtet, das diese Bilder frei verfügbar sind.
Liebe Grüße
Jenny

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 12:33
#14 RE:Avatar Zitat · antworten

natürlich sind die bilder frei verfügbar, das bedeutet aber NUR, dass du sie dir abspeichern und auf deine eigene seite setzen darfst MEHR NICHT!! Ihr dürft die bilder nicht von den seiten verlinken, da geht es nicht um die bilder sondern um die verlinkung die VERBOTEN ist!!!
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.03.2004 13:08
#15 RE:Avatar Zitat · antworten

Was ist eigentlich Traffic-Klau
Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. eine Grafik, die auf einer fremden Homepage liegt, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Auf der Seite, woher man die Grafik hat, wird somit Traffic (Datentransfer) erzeugt. Dieser Zugriff auf fremde Datensätze ist in den meisten Fällen vom Homepagebesitzer, wo das Ursprungsbild liegt, nicht gewollt. Somit wird er ungefragt "bestohlen", ohne dass er selber einen Nutzen davon hat. Auch unberechtigte Zugriffe auf Downloadlinks, Musikstücke, Fotos etc. stellen einen "Diebstahl" am Serviceangebot eines Anderen dar.

Quelle:http://www.trafficklau.de/trafficklau.html
LG Petra

Seiten 0 | 1 | 2
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen