Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Regine Offline

Djerbafan

26.03.2004 12:06
Alte Beiträge Zitat · antworten

Hoi miteinander...derzeit ist die zeit echt knapp....sorry! Und danke an alle die mir die Arbeit abgenommen haben! *Tiefverbeugs* Aber jetzt die Frage: Kann man hier irgendwo einstellen "Alle Beiträge als gelesen markieren" oder so??? Fand ich im alten Club sehr praktisch...und ich kmuß mir nicht die Augen auskucken wer wo was neues geschrieben hat...aber so ist es im Moment noch sehr undruchsichtig...

Grüzzels und ein tolles Wochenende!!!!
Herzliche Grüße

Regine

P.S: Hat sich soeben gelöst.....*sehrbreitgrinst*

---------------------------------------------
Reisen heißt leben lernen (Tuaregsprichwort)

OasisWeb Offline

Admin

26.03.2004 12:19
#2 RE:Alte Beiträge Zitat · antworten

in den einzelnen kategorie-foren, könnt ihr das einstellen. gesamt geht nicht. ist aber besser, so seid ihr auch gezwungen, überall reinzuschauen wo es was neues gibt
LG Petra

djerbagirl Offline

Moderator

26.03.2004 13:42
#3 RE:Alte Beiträge Zitat · antworten

Tja, das war im alten Forum schon praktischer.

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt erschlagen werde, aber ich lese nicht alle Beiträge. Sorry, aber die Festland Foren z.B. interessieren mich überhaupt nicht.

Jetzt muß ich trotzdem überall reingehen und das löschen, oder ich lasse einfach das "new" Zeichen stehen.

So, jetzt dürft Ihr mich hauen, aber bitte nicht so feste.

Liebe Grüße
Danny

OasisWeb Offline

Admin

26.03.2004 13:45
#4 RE:Alte Beiträge Zitat · antworten

nichts destro trotz musst du dann kurz in das forum reinklicken und auf gelesen markieren klicken. sonst steht das "new" für alle zeiten da
LG Petra

«« @Petra
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen