Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Brigitta Offline

Moderator

01.04.2004 14:06
Gäste ?? Zitat · Antworten

Petra was können die Gäste in diesem Forum lesen resp. nicht lesen ??

Mir fallt wieviel Gäste wir hin und wieder haben !!

Grüsse Brigitta

OasisWeb Offline

Admin

01.04.2004 14:28
#2 RE:Gäste ?? Zitat · Antworten

Hallo Brigitta,

ALSOOO: eigentlich hab ich gäste für alle Foren gesperrt, wenn ihr euch mal ausloggt, dann seht ihr, was Gäste sehen, wenn sie auf diese Seite kommen. Die Foren sind dann nicht vorhanden.

Allerdings gibt es im Moment noch ein kleines Problem: die Gäste können zwar die Foren nicht sehen und auch keine älteren Beiträge, ABER: wenn sie schlau sind und oben rechts auf "Beiträge der letzten Tage" klicken, dann sind sie in den letzten Threads und können diese sogar anklicken und lesen. Also irgendwie nicht Sinn der Sache. Ich hab da irgendwie was falsch eingestellt, werde das aber mit dem Support abklären un das schnell beheben.

Was Gäste immer sehen können ist: wer gerade online ist und die Links, die ich unter das Forum gehangen habe, sowie das Wetter auf Djerba ;)
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

01.04.2004 14:32
#3 RE:Gäste ?? Zitat · Antworten

schon behoben, Gäste sehen auch in den "Beiträgen der letzten Tage" jetzt nix mehr!!! Also kann nichts aus den Foren gelesen werden.
LG Petra

Brigitta Offline

Moderator

01.04.2004 14:35
#4 RE:Gäste ?? Zitat · Antworten

Danke für deine prompte Antwort, war einfach blos neugierig

Grüsse Brigitta

@Brigitta »»
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz