Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
tounes Offline

Moderator


Beiträge: 201

26.04.2004 08:42
Frage Zitat · Antworten

Hallo liebe Petra

Wie ich erwähnte, wollte ich die alten Fotos neu editieren und wieder in die entsprechende Beiträge einschiessen. Doch klappt es mit dem Editieren nicht. Muss ich nun einfach einen neuen Beitrag anhängen oder was mach ich falsch?

Zudem: Gehen die privaten Mails? Hatte Dir vor gut ner Woche über "Private Mails" geschrieben. Im Ausgang steht jedoch auch nichts.

Liebe Grüsse
Kira

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

26.04.2004 08:54
#2 RE:Frage Zitat · Antworten

Hallo Kira,

drück doch einmal auf antworten und dabei dann auf das Feld für Grafik einfügen.... Dieses img kopierst Du Dir dann z.B. ins Word und hängst es später einfach an Deine Bilder entsprechend vorne und hinten an.
Die Antwort dann wieder löschen durch die Zurücktaste, und im entsprechenden Feld auf edit gehen....

-------------------
LG Clabou (Claudia)
____________________________________________
Weise ist, wer von jedem anderen Menschen lernt.
(arabische Weisheit)

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.04.2004 08:55
#3 RE:Frage Zitat · Antworten

Hi Kira,

also normalerweise sollte das mit dem editieren ganz normal funktionieren. Was klappt denn da bei dir nicht?

Die PM´s funktionieren auch, jedoch hab ich von Dir keine erhalten


LG Petra

Brigitta Offline

Moderator

Beiträge: 1.304

26.04.2004 08:56
#4 RE:Frage Zitat · Antworten

Hoi Kira

Also die Privatmails funktionieren super gut !! Ich lasse mir aber immer eine Bestätigung machen, so weiss ich ob die Mail angekommen ist.

Grüessli Brigitta
Zehn Gebote kennt die Weisheit,neunmal schweigen und einmal reden. Arabien

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.04.2004 09:02
#5 RE:Frage Zitat · Antworten

Ja genau Brigitta, ich fordere auch immer eine Lesebestätigung an, das klappt prima!
LG Petra

tounes Offline

Moderator


Beiträge: 201

26.04.2004 09:29
#6 RE:Frage Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Danke für Eure Antworten. Mhhh, als ich nun von hier aus (Büro) den Editiermodus gewählt habe, hat's tatsächlich funktioniert. Mails hab ich noch keine von hier aus gesendet. Ich vermute mal, dass es event. am Laptop Zuhause liegt. Der hat so seine kleinen Macken. (Kann ja auch im Fotoalbum nicht alle Bilder ansehen).

So wie es aussieht sollte also alles klappen. Mach ich die Mails und die Editierarbeiten vom Büro aus.

Liebe Grüsse
Kira

tounes Offline

Moderator


Beiträge: 201

26.04.2004 09:32
#7 RE:Frage Zitat · Antworten

Korrektur: Wollte gerade beim Thema "Fähre Genua-Tunis" die Bilder neu einfügen und hier geht es tatsächlich nicht, dass ich den Beitrag editieren kann. Wahrscheinliche weil der ganze Beitrag von Petra ins neue Forum kopiert wurde.

Gruss
Kira

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

26.04.2004 09:35
#8 RE:Frage Zitat · Antworten

Hast Recht Kira. Jetzt wo Du es sagst.... Von Dir editiert können nur Deine Beiträge (die Du geschrieben oder kopiert hast) werden, oder die Deines Forums (also wo Du Moderator bist).

-------------------
LG Clabou (Claudia)
____________________________________________
Weise ist, wer von jedem anderen Menschen lernt.
(arabische Weisheit)

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

26.04.2004 09:43
#9 RE:Frage Zitat · Antworten

Jou, da hat Clabou recht.

Kira, nenn mir mal genau die Foren, wo du editieren musst, dann mach ich Dich bis du fertig bist, dort jeweils vorübergehend zur Moderatorin.
LG Petra

tounes Offline

Moderator


Beiträge: 201

29.04.2004 14:17
#10 RE:Frage Zitat · Antworten

Hallo Petra

Sobald ich alle Fotos bereit habe, sag ich Dir noch, welche Foren ich editieren möchte.

Nochmals zum Mailproblem: Hab nun nochmals versucht via Club eine Private Mail zu versenden, doch da steht immer "Benutzer nicht angemeldet". Muss ich mich denn für's Mail nochmals irgendwo anmelden? Oder bin ich zu doof?

Liebe Grüsse
Kira

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

29.04.2004 14:22
#11 RE:Frage Zitat · Antworten

Also zu doof sicherlich nicht

"Benutzer nicht angemeldet" - wenn du in die Option private Mails reinmöchtest? (dann evtl. falsche Browser-/Interneteinstellungen)

Oder "Benutzer nicht angemeldet" - wenn du jemandem eine PM schicken möchtest? (dann evtl. den Namen falsch getippt?)
LG Petra

tounes Offline

Moderator


Beiträge: 201

29.04.2004 14:24
#12 RE:Frage Zitat · Antworten

Uff, Glück gehabt, dann bin ich doch noch etwas zurechnungsfähig.

Also:

REIN auf die Ebene "Private Mails" komme ich. Dort sehe ich meine beiden "Briefkästen" empfangene und gesendete Mails. Beide natürlich leer.

Ist die Mailadresse somit der Mitgliedsname und nicht die Mailadresse? (könnte daran liegen, dass ich jeweils die Mailadresse geschrieben habe)

Gruss
Kira


tounes Offline

Moderator


Beiträge: 201

29.04.2004 14:25
#13 RE:Frage Zitat · Antworten

Ergänzung: Erst nachdem ich die Mail geschrieben und versendet habe, erscheinen die wiederum leeren Boxen und erst DANN steht oben "Benutzer nicht angemeldet".


OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

29.04.2004 14:50
#14 RE:Frage Zitat · Antworten

du musst nicht die mailadresse angeben, sondern den usernamen (an mich somit an OasisWeb) probier´s mal bitte
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

29.04.2004 14:53
#15 RE:Frage Zitat · Antworten

hab dir grad mal ne pm als test geschickt, versuch mal, darauf zu antworten
LG Petra

«« @Doreen!
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz