Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Art von Kalender würde Dir gefallen ???
Bisher wurden 29 Stimmen zur Umfrage "Welche Art von Kalender würde Dir gefallen ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Mir ist ein Kalender nicht wichtig. 4
13,8%
2. Um zu sehen, wer wann genau auf Djerba ist (nur alle Urlaube in einer Liste) 6
20,7%
3. Um an Veranstaltungen-/TV-Programm erinnert zu werden (nur alle Termine in einer Liste) 4
13,8%
4. Um an Geburtstage erinnert zu werden. (nur alle Geburtstage in einer Übersicht) 1
3,4%
5. Um einen Überblick über alles zu haben. (Monatsübersicht --> Tagesansicht bei Klick auf den einzelnen Tag ) 14
48,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragen zum Forum
Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

03.05.2004 10:06
Eine Frage @ all Zitat · antworten

Um besser beurteilen zu können, ob ein Kalender überhaupt erwünscht ist, und wenn ja, in welcher Form, habe ich die Umfrage hier erstellt.

@ Nelly und Walid
Danke für Eure lieben Meinungen Könntet Ihr hier Eure Stimme bitte trotzdem nochmals abgeben?

@ all
Eine Bitte an alle (derzeit) 78 Mitglieder (außer mir ): Bitte nimm an dieser Umfrage teil.
Es wird nicht angezeigt, wer für was gestimmt hat. Möchte aber jemand etwas noch hinzufügen, müßte es mit der antworten-Funktion gehen.


-------------------
LG Clabou (Claudia)
____________________________________________
Weise ist, wer von jedem anderen Menschen lernt.
(arabische Weisheit)

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

03.05.2004 16:22
#2 RE:Eine Frage @ all Zitat · antworten

Falls jemand nicht weiß, wie die Umfrage funktioniert.....

Gewünschte Antwort im oberen Teil anklicken und gleich darunter auf speichern klicken. Es erscheint dann, daß eine Stimme abgegeben wurde, aber nicht wer diese abgegeben hat.

Dazu möchte ich noch anmerken, daß ich diese Umfrage bis zum 31.05.04 laufen lassen möchte. Danach wird entsprechend entschieden, ob und wie es damit weitergeht. Diese Termine im Kalender löschen sich nicht von alleine, also muß das gepflegt werden, und eben auch daß sie überhaupt reingestellt werden. Das alles benötigt auch Arbeit und Zeit, die ich gerne übernehmen werde, sofern überhaupt Interesse besteht....


-------------------
LG Clabou (Claudia)
____________________________________________
Weise ist, wer von jedem anderen Menschen lernt.
(arabische Weisheit)

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

01.06.2004 08:58
#3 RE:Eine Frage @ all Zitat · antworten

Hallo Leuts,

der Stand der Dinge am 01.06.04 ist folgendermaßen:

Mir ist ein Kalender nicht wichtig. 10,7% (3)

Um zu sehen, wer wann genau auf Djerba ist (nur alle Urlaube in einer Liste) 21,4% (6)
Um an Veranstaltungen-/TV-Programm erinnert zu werden (nur alle Termine in einer Liste) 14,3% (4)
Um an Geburtstage erinnert zu werden. (nur alle Geburtstage in einer Übersicht) 3,6% (1)
Um einen Überblick über alles zu haben. (
Monatsübersicht --> Tagesansicht bei Klick auf den einzelnen Tag ) 50,0% (14)

Stimmen insgesamt: 100% (28)

*************************************

Also, da von 100% knapp 90 % sich einen Kalender wünschen, werde ich diesen von Petra reinstellen lassen.
Hoffe, es ist kein so besonderer Akt, denn ich stelle mir dieses "Reinstellen" so einfach vor...


LG Clabou (Claudia)
____________________________________________
Weise ist, wer von jedem anderen Menschen lernt.
(arabische Weisheit)

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

01.06.2004 10:22
#4 RE:Eine Frage @ all Zitat · antworten

Hi Clabou, prima, ich hab deine PM bekommen und stelle den neuen Kalender gleich ein. Danke für Deine Arbeit damit
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

01.06.2004 11:18
#5 RE:Eine Frage @ all Zitat · antworten

Hallo Claudia,

ich hab den Link jetzt eingestellt unten bei Kalender, den du mir geschickt hast. Was muss man da jetzt eingeben? Irgendwie landet man da nur auf einer Registrierungsseite...
LG Petra

Clabou Offline

Moderator


Beiträge: 585

01.06.2004 11:22
#6 RE:Eine Frage @ all Zitat · antworten

Stimmt, ich wollte nicht losschießen *hehe*, bevor Du es reingestellt hast.
Ich eröffne mal ein neues Thema unter Das ist Neu, damit alle wegen dem Kalender was finden. Mit dieser Überschrift hier kann nicht jeder wissen, um was es genau geht.

LG Clabou (Claudia)
____________________________________________
Weise ist, wer von jedem anderen Menschen lernt.
(arabische Weisheit)

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

01.06.2004 11:27
#7 RE:Eine Frage @ all Zitat · antworten

aaah, oki
LG Petra

«« Hääää??
Wieso.... »»
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen