Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
OasisWeb Offline

Admin

28.05.2004 11:25
Wieso.... Zitat · Antworten

...haben wir denn jetzt auf einmal 10!!! Gäste???
LG Petra

Bea Offline

Mitglied

28.05.2004 11:26
#2 RE:Wieso.... Zitat · Antworten

Wieso ....

10 Gäste .... und wieso komm ich auf einmal nicht mehr nach mit lesen, wenn ich mich mal 5 Minuten meiner Arbeit widme

LG Bea
___________________________________________________________________________________
Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein - nimm Freunde mit. Und rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen.

OasisWeb Offline

Admin

28.05.2004 11:28
#3 RE:Wieso.... Zitat · Antworten

wieso widmest du dich denn auch deiner Arbeit
LG Petra

Bea Offline

Mitglied

28.05.2004 11:29
#4 RE:Wieso.... Zitat · Antworten

Poahhhh, das frag ich mich manchmal auch. Aber was sein muss, muss zwischendurch doch mal sein

LG Bea
___________________________________________________________________________________
Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein - nimm Freunde mit. Und rutschst du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen.

Brigitta Offline

Moderator

28.05.2004 11:29
#5 RE:Wieso.... Zitat · Antworten

ja warum Bea

Ich mach es auch nicht noch kein einziges Blatt angerührt....

Brigitta
-----------------------------------------------
Zehn Gebote kennt die Weisheit,neunmal schweigen und einmal reden. Arabien

OasisWeb Offline

Admin

28.05.2004 11:35
#6 RE:Wieso.... Zitat · Antworten

Und ich lass meine Kundinnen hier im Regen stehen

...naja, nicht wirklich, hab grad nur zwei, die sich recht gut zu helfen wissen, da brauch ich nicht helfen.
LG Petra

Bea Offline

Mitglied

28.05.2004 11:40
#7 RE:Wieso.... Zitat · Antworten

Tja, und ich hab nun schnell geschaut, dass alle meine "Schäfchen" am 1ten auch pünktlich ihr Sozialhilfegeld bekommen und nun bin ich ganz bei Euch !!

LG Bea

Andrea Offline

Admin

28.05.2004 15:52
#8 RE:Wieso.... Zitat · Antworten

Hi Petra,

das habe ich mich gestern abend schon des öfteren gefragt da waren es über zwei stunden lang im Durchschnitt 7-9 Gäste.

Gruß Andrea

Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz