Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Linkempfehlungen
Shems Offline

Tunesienfan


Beiträge: 152

04.06.2004 08:38
EU-Wahlen Zitat · Antworten

Wer aus Deutschland (sorry für alle anderen) noch nicht weiß, was er wählen soll ...

hier ein Link zum Wahlomat, der aus verschiedenen Fragen Deine politische Richtung ermittelt

http://click.be3a.com/click_de.html?ADVS=56238.3

Shems
______________________________________________
Die Hoffnung ist eine verschobene Enttäuschung

djerbagirl Offline

Moderator


Beiträge: 1.067

07.06.2004 22:47
#2 RE:EU-Wahlen Zitat · Antworten

Oh, das ist cool.

Ich habe (leider) vergessen mich ins Wahlregister eintragen zu lassen. Ich darf am Sonntag brav zu Hause bleiben.

Lachende Grüße
Danny

_________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Mattes Offline

Djerbafan

Beiträge: 47

07.06.2004 23:15
#3 RE:EU-Wahlen Zitat · Antworten

Ich bekomme dafür nette Euros das ich am Sonntag "Schriftführer" in meinem Wahllokal spielen darf..........hatt auf einer Seite was positives und was negatives!!!

Negativ: Muß um 8:00 Uhr im Wahllokal sein!!!!!

Positiv: Bekomme für den Tag über 100 €uro(chen) ausgezahlt

Gruß an alle Wahlmuffel


Sandra Offline

Djerbafan


Beiträge: 45

08.06.2004 20:00
#4 RE:EU-Wahlen Zitat · Antworten

hallo

ich hab hier auch noch ne addy. habs schon ausprobiert!
hat mir wirklich geholfen, wusste nicht genau was ich wählen soll, is ja mein erstes Mal

http://wahlomat.zdf.de/europa/main_app.p...eb21f13ff695fbe

viel spaß!

lg sandra

Wolfgang Offline

Newbie

Beiträge: 14

13.06.2004 21:18
#5 RE:EU-Wahlen Zitat · Antworten

Hallo Mattes,

es lebe der kleine Unterschied - bei uns in Friedberg gibt es 30€ / Tag für ein Ehrenamt (Wahlvorstand). Wegen mir könnte man diese "Aufwandsentschädigung" streichen und parallel dazu unseren Politikern jeglicher Coleur verschiedene Privilegien strichen. Könnte einen Teil der Politikverdrossenheit vielleicht beheben.

LG Wolfgang


Vereine »»
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz