Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Regine Offline

Djerbafan


Beiträge: 340

06.06.2004 13:56
Suche.... Zitat · antworten

Hi Ihrs,

nachdem bei mir die Zeit bis zum Ende diesen Jahres sehr knapp sein wird, und ich defintiv weiß, daß Djerba frühestens nächstes Jahr wieder auf den Teppich kommt (Rest Tunesien schon eher) suche ich jemanden der mir die Moderation von "Insider-Tipps" abnimmt..ich bin einfach kein Djerba Insider mehr..war jetzt mehr als 1 Jahr nicht auf Djerba und es wird auch noch etwas dauern...sorry! Ich glaube einfach das das jemand anderer, der sich häufiger dort auf hält, deutlich besser übernehmen kann...Für die Schönheit wäre es auch nicht übel, da es einfach ziemlich lange dauernd kann bis ich mich wieder intensiver drum kümmern kann. Das hat jetzt auch defintiv nicht mit den vergangenen Tagen zu tun (hab eh nur ein 1/4 mitbekommen ), sondern einfach das mir die Zeit wirklich davon läuft....

Ich werde versuchen so halbwegs hier auf dem laufenden zu bleiben, woebi ich von Mitte Juli bins Ende August wirklich kaum hier sein werde, zumal ich nicht weiß wann ich wo welche nschlüsse haben werde...

Also....dringend neue Moderatoren gesucht...oder anders: Petra sei so lieb und trag mich aus!! Dangässcheen!!!

Ach a...Baraka.....Volksglaube in dem Fall gings um den Aberglauben um das Thema "jemandem was schreiben", Hexen u.ä....war unter Land und Leute...ist aber definitiv nicht übertragen worden...zumindest steht es nicht im jetzigen Forum...ein paar leuts hatten mich auch dazu angeschrieben....


Herzliche Grüße

Regine

---------------------------------------------
Reisen heißt leben lernen (Tuaregsprichwort)

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

07.06.2004 08:26
#2 RE:Suche.... Zitat · antworten

Hi Regine,

alles klar, ich hab Dich jetzt rausgenommen. Und bis sich jemand für die Moderation dieses Themas meldet, hab ich mich jetzt erstmal selbst eingetragen.

Also, wer Interesse hat, bitte bei mir melden!

Lieben Gruss Petra
LG Petra

Regine Offline

Djerbafan


Beiträge: 340

07.06.2004 08:35
#3 RE:Suche.... Zitat · antworten

ok danke!


Herzliche Grüße

Regine

---------------------------------------------
Reisen heißt leben lernen (Tuaregsprichwort)

Hääää?? »»
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen