Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Doreen ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 11:24
Wieso bin ich online? Zitat · Antworten

Hallo,

habe eben erfahren, dass ich seit halb sieben (06:30) bis jetzt Durchgängig online bin, dabei war ich bis 10 Uhr gar nicht im club.

Wie kommt das?

LG Doreen

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

24.09.2004 11:46
#2 RE:Wieso bin ich online? Zitat · Antworten

Hallo Doreen,

ja, ich finde das heute auch sehr seltsam. Ständig sind angeblich mindestens 10 Mitglieder und 10 - 15 Gäste online. Irgendwas stimmt hier mit dem System nicht
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

24.09.2004 11:49
#3 RE:Wieso bin ich online? Zitat · Antworten

guckt mal rechts oben auf den online button und klickt da mal drauf. da stehen leute als online, die vor stunden das letzte mal drin waren und eigentlich gar nicht online sind. Da hat sich wohl was aufgehangen....
LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

24.09.2004 12:07
#4 RE:Wieso bin ich online? Zitat · Antworten

Doreen hat das grad mal getestet. Wenn man die Seite hier zumacht ohne sich auszuloggen, dann bleibt man hier heute irgendwie "hängen". Also mit "ausloggen" seid ihr dann auch raus...
LG Petra

Anita Offline

Moderatorin


Beiträge: 955

24.09.2004 15:20
#5 RE:Wieso bin ich online? Zitat · Antworten

Hi

Ja ich habe vorher auch etwa 10 Leute online gesehen. Ich dachte schon, so viele hab ich überhaupt noch nie gesehen.
Na aber jetzt ists ja wohl gut, ist nur noch ich und Petra online.

LG Anita

 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz