Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie k鰊nen sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Linkempfehlungen
Shems Offline

Tunesienfan

Beitr鋑e: 152

30.09.2004 17:32
kuriose Kamelseite Zitat · Antworten

http://www.kameldungen.de/

Das Faszinierende an Kamelen sind nicht zuletzt die H鯿ker auf dem R點ken. Diese Fettspeicher sind auch das offensichtlichste Unterscheidungsmerkmal zwischen Dromedar (ein H鯿ker) und Trampeltier (2 H鯿ker). Wer mehr 黚er die W黶tentiere wissen will, dem sei ein Besuch der Seite Kameldungen.de ans Herz gelegt. Vom K鰎perbau, 黚er den Lebensraum bis hin zu der Nutzung von Kamelen wird keine Information ausgelassen. Nat黵lich darf eine Galerie mit Kamelbildern nicht fehlen

Shems

OasisWeb Offline

Admin

Beitr鋑e: 4.496

30.09.2004 18:45
#2 RE:kuriose Kamelseite Zitat · Antworten

oh, wat ne sch鰊e Seite, witzig gemacht!
LG Petra

Doris S. Offline

Moderator

Beitr鋑e: 207

01.10.2004 09:45
#3 RE:kuriose Kamelseite Zitat · Antworten

Hallo,

Mann, wieder mal voll was f黵 mich!!!

Da war doch noch so ein Mega-Kamel-Fan unter uns, nicht wahr???

Ich liebe Kamele! Leider sind sie etwas gross und das Auf- und Absteigen bzw. oben sitzen bleiben ist nicht immer leicht

Aber mein Mann sollte schon einmal anfangen zu sparen: Da ich n鋗lich keine Hochzeitsgeschenke bei unserer Hochzeit in 2001 erhalten habe, musste er sich verpflichten, mir anl鋝slich meiner Pensionierung (die ja noch einige Jahre dauert...) ein Kamel in meinen Garten in Tunesien zu stellen! Mal sehen...

Er meinte jedenfalls, dass das Kamel mir die Haare vom Kopf fressen wird, denn Kamele seien sehr gefr鋝sig.

Anl鋝slich meines letzten Besuchs beim Kamelmarkt in Douz Donnerstag vormittags im Juli 2004 habe ich nach dem Preis der Kamele gefragt. Dieser war TD 300.-- f黵 ein Baby und TD 900.-- f黵 eine Mutter mit Baby.

Danke f黵 den tollen Link. Ich habe Euch im Club ja auch schon einmal den Link der 鰏terreichischen Kamelreitschule hineingestellt. Da k鰊nte man alles Praktische dazu erlernen...

Doris

djerbagirl Offline

Moderator

Beitr鋑e: 1.067

01.10.2004 13:36
#4 RE:kuriose Kamelseite Zitat · Antworten

SCH种种种种种种种种种种种种种种諲,

hier meldet sich der andere Mega-Kamel-Fan zu Wort *ggg*. Eine wirklich sch鰊e Seite. Die werde ich mir mal in einer stillen Stunde ganz gem黷lich antun. Meine Couch- und Schrankkarawane spielt gerade ganz verr點kt hier *lach*.

Dromedarische Gre
Danny

Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz