Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
Seiten 0 | 1
OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

19.09.2005 16:16
#16 RE: RE:Bilder hochladen Zitat · Antworten

Achso jetzt hab ichs gesehen, du bist über Datei anhängen gegangen, dann ist ja klar, dass sie nicht gleich im Text gezeigt werden. Du musst oben bei den HTML-Funktionen auf dieses kleine Bildchen klicken, das aussieht wie ein Sonnenuntergang und dann dort die URL zu deinen Bildern eingeben. Dann klappts auch...
LG Petra

Tine Offline

Djerba- und Clubfan


Beiträge: 604

20.09.2005 14:36
#17 RE: RE:Bilder hochladen Zitat · Antworten

Das heißt also ich kann nicht mehr selber machen so wie vorher? Sondern muß es wieder euch zuschicken oder kapier ichs einfach mal wieder nicht?!

Lg Tine

Sei achtsam mit Dir. Jeden Tag, jede Minute, IMMER!!!

OasisWeb Offline

Admin

Beiträge: 4.496

20.09.2005 15:08
#18 RE: RE:Bilder hochladen Zitat · Antworten

Doch klar kannst du das selber machen, genauso wie Danny es hier oben im Thread beschrieben hat. Du musst nur nicht über "Datei anhängen" gehen, sondern über die andere Funktion hier in den Beitragsoptionen. Du hast ja einen Link zu Deinem Bild, diesen fügst du, nachdem du oben auf den kleinen Sonnenuntergang geklickt hast, in den Code ein.
LG Petra

Tine Offline

Djerba- und Clubfan


Beiträge: 604

20.09.2005 23:19
#19 RE: RE:Bilder hochladen Zitat · Antworten

So hatte ich das ja gemacht als ich Jamals Bilder reingesetzt habe.

Aber ich habe jetzt dieses Feld mit Bilder hochladen nicht mehr.


Lg Tine

Sei achtsam mit Dir. Jeden Tag, jede Minute, IMMER!!!

Doreen ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 00:01
#20 RE: RE:Bilder hochladen Zitat · Antworten

Hi Tine,

das hab ich heute auch vergeblich gesucht. Aber der Link steht ja hier auf der ersten Seite, da kannst du ja dann trotzdem noch hochladen.

LG Doreen
----------------
دورين

Tine Offline

Djerba- und Clubfan


Beiträge: 604

21.09.2005 11:37
#21 RE: RE:Bilder hochladen Zitat · Antworten

Ja genau Doreen,
das werd ich dann naher machen!

Danke!!!

Lg Tine

Sei achtsam mit Dir. Jeden Tag, jede Minute, IMMER!!!

Seiten 0 | 1
Shoutbox »»
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen