Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Buchtipps
OasisWeb Offline

Admin

17.06.2005 09:15
DER OSTFRIESISCHE TUNESIER Zitat · antworten

Datum: 13.06.2005 Uhrzeit: 17:19

Eine Geschichte die unter die Haut geht. DER OSTFRIESISCHE TUNESIER ein Buch das jeder der es aufschlägt, sitzt schon in der Falle und liest seine 375 Seiten in einer sehr kurzen Zeit. DER OSTFRIESISCHE TUNESIER von Mekki Zammit ISBN: 3-86516-199-5, Humor, Spannung und Dramatik pur, ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt, oder bei http://www.amazon.de

Mekki Zammit, Querstraße 1 / 40227 Düsseldorf. Telefon: 0211 1520387 oder 0162 1626098

LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

17.06.2005 09:26
#2 RE:DER OSTFRIESISCHE TUNESIER Zitat · antworten

Ich stehe für jede Frage sehr gerne zu verfügung: mekki.zammit(at)tiscali.deMekki Zammit

mekki.zammit@tiscali.de

LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

17.06.2005 09:34
#3 RE:DER OSTFRIESISCHE TUNESIER Zitat · antworten

DER OSTFRIESISCHE TUNESIER
Ein Buch von Mekki Zammit , ein immigrant aus Tunesien .

für alle die die deutsche Sprache mächtig sind, gibt es seit der Buchmesse in Leipzig März 2005 ein neues Buch mit dem Titel: DER OSTFRIESISCHE TUNESIER; ISBN:3-86516-199-5 von Mekki Zammit (378 Seiten). Es ist die Geschichte meines Lebens als verträumter 18 järiger Tunesier der sein Glück in Europa (ver) suchte. Humor Dramatig und Spannung pur. Jeder Leser sieht sich selbst in den Zeilen und derjenige der Das Buch einmal aufschlägt, sitzt schon in der Falle ind liest es in einer sehr kurzen Zeit. Das Buch werde ich mit Hilfe des Göthe-Instituts in Tunis in das Arabische und Französische übersetzen.

LG Petra

Khira Offline

Newbie

29.09.2006 09:58
#4 RE: RE:DER OSTFRIESISCHE TUNESIER Zitat · antworten

Hallo habe das Buch "Der ostfriesische Tunesier" verschlungen und schon sehr oft weiter verliehen mit der Frage nach einem weitern Buch oder evtl.einem zweiten Teil? Habe den schriftsteller persönlich (kurz) kennengelernt da ich mit meinem Mann auch in Düsseldorf wohne.Ein wirklich sympatischer netter und gebildeter "Tunesier"Liebe Grüße von dieser Stelle...und mit der bitte um INFOS!

Souad »»
 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen