Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Buchtipps
Maknassy Offline

Djerbafan


Beiträge: 6

01.09.2005 11:32
Scheinwelt..... Zitat · Antworten

hallo ihr Lieben,
habe Scheinwelt in einem Abend und einer Nacht gelesen...aber handelt wirklich nur vom Animateuralltag und Poppen ..tschuldigung aber das kennen wir doch alle oder....Hatte mir mehr von versprochen ,nun zum nächsten Buch.Wer als Ani dort gearbeitet hat kann mehr mit anfangen!
LG Isa

djerba-baby Offline

Djerbafan


Beiträge: 284

01.09.2005 17:38
#2 RE:Scheinwelt..... Zitat · Antworten

Ja das stimmt...

Aber irgendwie ist es doch ganz unterhaltsam so für nebenher zum Lesen...

papi Offline

Moderator

Beiträge: 1.098

01.09.2005 19:40
#3 RE:Scheinwelt..... Zitat · Antworten

Sag mal, sind Bücher Dein Hauptnahrungsmittel?
Ich bewundere das - auch meine Frau saugt sich die Dinger regalweise rein!

LG Papi
___________________________
Sigaretttt - Banaaaan....

djerba-baby Offline

Djerbafan


Beiträge: 284

01.09.2005 22:35
#4 RE:Scheinwelt..... Zitat · Antworten

meinst warscheinlich Isa oder?

Aber ich lese auch total gerne und viel, wenn ich dazu komme

Von daher bin ich über jeden neuen Buchtip dankbar!!!

papi Offline

Moderator

Beiträge: 1.098

02.09.2005 02:29
#5 RE:Scheinwelt..... Zitat · Antworten

Ja, Isa meinte ich.
Ich hätte gar nicht die Zeit zum Lesen.
Im Urlaub kriege ich es gerademal geschafft, aber das ist es dann auch schon.

Wir haben aber auch schon ewig keinen Film mehr im Fernsehen gesehen, weil wir noch nicht einmal die 90 Minuten Ruhe zu Hause auf die Reihe bekommen, ohne das unser Terrorist wieder einen Anschlag verübt.
Nach der Sommerpause können wir aber wieder "Wer wird Millionär gucken", da kann man die Fragen ja auch lesen, denn Hören klappt mit diesem Kind einfach nicht!

LG Papi
___________________________
Sigaretttt - Banaaaan....

djerba-baby Offline

Djerbafan


Beiträge: 284

02.09.2005 13:45
#6 RE:Scheinwelt..... Zitat · Antworten

Oh je ihr Armen!

Meine Kleine hat sich das Schreien jetzt für Nachts aufgehoben! Sie schreit alle 2 Stunden, nur um die Flasche in den Mund zu nehmen und zu nuckeln, trinken tut sie net wirklich, scheiß Angewohnheit, aber ich weiß nicht wie wir davon wieder weg kommen, kann sie ja schlecht schreien lassen

papi Offline

Moderator

Beiträge: 1.098

02.09.2005 16:24
#7 RE:Scheinwelt..... Zitat · Antworten

Gut, daß Du in einem anderen Hotel bist!

Zahnt sie vielleicht? Wie alt ist sie, sagtest Du?

LG Papi
___________________________
Sigaretttt - Banaaaan....

nofretete Offline

Newbie

Beiträge: 3

11.10.2006 12:53
#8 RE: Scheinwelt..... Zitat · Antworten

Ja, das stimmt habe das Buch auch gelesen und mir auch mehr davon versprochen.

Anita Offline

Moderatorin


Beiträge: 955

11.10.2006 20:38
#9 RE: Scheinwelt..... Zitat · Antworten

Ich hab das Buch glaub bis jetzt nicht zu Ende gelesen. Irgendwann wurde es langweilig und ich hab es weggelegt, naja und bis heute nicht mehr in die Hand genommen. Hatte mir auch mehr davon versprochen, ist wirklich etwas eintönig mit der Zeit.

LG Anita

 Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz