Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DjerbaClub - verliebt in Land und Leute

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Fragen zum Forum
OasisWeb Offline

Admin

16.08.2007 11:27
Serverproblem bei GrafiX World Zitat · Antworten

Hier die Mail, die ich gerade bekam.

Es kann also noch dauern, bis alles wieder läuft....:(

"Hallo
seit heute Nacht wird am Strom gearbeitet, keine Ahnung wann es wieder online ist. Siehe auch diese News von meinem Anbieter

http://sity.nl/?show=support&action=view&id=232

Bitte um Verständnis.

Sobald es weitergeht, bekommt ihr von mir noch eine Mail. Wollte gestern schon mailen, aber da war ich nicht da.

Mit freundlichem Gruss
Jeffrey"

LG Petra

OasisWeb Offline

Admin

02.09.2007 10:19
#2 RE: Serverproblem bei GrafiX World Zitat · Antworten

Es gibt wieder Probleme bei unserem Forum. Hier die Mails, die ich zur Info bekam:

Hallo
seit 17 Uhr gibs Stromstörung bei meinem Anbieter. Alle Server sind dort down. Hoffe, das es bald wieder geht.

Bitte um Verständnis

met vriendelijken groet
Jeffrey Man

Hallo
ich denke das heute irgendwann der server wieder online geht. Normal gestern abend, aber mein Webhoster hat ja auch ein Recht auf Wochenende, da sie ja immerhin mehr als 60 Stunden pro Woche am neuen Datenzentrum arbeiten. Damit wir Ende des Jahres mit anderen Server umziehen können. Wenn der server im neuen Datenzentrum ist wo mein Webhoster wohnt, braucht man 2min zum Server Zugang als jetzt 1h Autofahrt.

Bis der neue Datenzentrum fertig ist bleiben wir noch am alten DZ in Amsterdam.

Bitte um Verständnis

Euer GrafiX World-Team
Jeffrey

LG Petra

Sprung  
Kontakt | Homepage | MitgliederAlbum | Geburtstagsliste | Grusskarten | Foren-Bilder | AIM-Buddyliste | Besucherinfo| DjerbaClubShop

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz